Autor Thema: Mehrere Haken setzen-automatisch-?  (Gelesen 7810 mal)

Offline jhonn

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Mehrere Haken setzen-automatisch-?
« am: 07. März 2007, 17:16:39 »
hallo,

nach langer suche bin ich auf dein tool gestossen und bin total begeistert. super arbeit, gefällt mir wirklich gut. sehr einfach gehalten (im design wie total commander, ich liebe das tool....gg), sehr effektiv, ressourcen schonend....einfach genial.

aber nun zu meiner frage: um die dateien zu kopieren wählt man sie ja per anhaken der jeweiligen datei aus. gibt   es eine möglichkeit alle dateien auf einmal anzuhaken? markieren geht ja mit strg+a aber wie hake ich alle dateien gleich an. ist ein bisschen aufwendig 100erte von datein einzeln anzuhaken.
dazu konnte ich bislang nix finden...oder bin ich blind?

wäre nett, wenn du mir den "tick" verraten kannst.

mach weiter so und danke für das tolle tool

gruss jhonn ;)

Offline FerFemNemBem

  • JakPod Kenner
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Mehrere Haken setzen-automatisch-?
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 19:31:25 »
Halloechen,

Die Haken werden in der Baumansicht immer rekursiv gesetzt - soll heissen:

hast Du einen Interpreten mit 5 Alben und in jedem Album 10 Lieder und Du willst die alle anhaken, dann setze einfach einen Haken beim Interpreten. Alles was darunter liegt, wird automatisch mit angehakt. Wenn Du ganz oben im Baum (wo der iPod Name daneben steht) den Haken setzt, werden alle Titel angehakt.

Wenn Du die Listenansicht benutzen willst und dort alle Tracks mit Ctrl+A markiert hast, kannst Du die Haken durch Druecken der Leertaste setzen.

Gruss, FFNB.

Offline jhonn

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Mehrere Haken setzen-automatisch-?
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 21:47:37 »
hi ffnb.... ???

danke für die info....

gruss jhonn ;D