Autor Thema: Der Klassiker: Keine Musik nach Synchronisierung  (Gelesen 2739 mal)

Offline marcels87

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1
Der Klassiker: Keine Musik nach Synchronisierung
« am: 05. Juni 2016, 10:00:51 »
Hallo zusammen,
ich besitze einen iPod Classic 160GB 6G. Seit einiger Zeit lässt sich der iPod nicht mehr vernünftig synchronisieren. Während der Synchronisierung scheint noch alles zu stimmen, wenn ich ihn vom PC trenne, sagt er aber, dass keine Musik vorhanden ist. Ich bin langsam echt am verzweifeln. Die Garantie ist abgelaufen, von daher ist einschicken keine Option. Hier wurde ja anscheinend schon vielen geholfen, da hoffe ich dass das bei mir auch funktioniert,
Was müsst ihr wissen?

Beste Grüße,

Marcel

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: Der Klassiker: Keine Musik nach Synchronisierung
« Antwort #1 am: 08. Juni 2016, 13:08:37 »
Mahlzeit,

Du Synchronisierst mit JakPod? Wenn der iPod nach dem Synchronisieren "keine Musik" anzeigt, zeigt denn JakPod die Musik an, wenn Du den iPod dann wieder anschliesst?

Wenn ja, sollte Dir diese FAQ weiterhelfen: http://www.jakpod.de/de/frequentlyaskedquestions/1-jakpod_faqs/15-no_music_message_on_iPod und http://www.jakpod.de/de/frequentlyaskedquestions/1-jakpod_faqs/14-supported_iPods

Gruss,
FFNB