Autor Thema: klasse tool!  (Gelesen 4928 mal)

Offline toxicbrain

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
klasse tool!
« am: 21. Oktober 2007, 15:15:30 »
moin,

da ich einige probleme mit ephpod hatte, kam mir jakpod gerade recht. klasse tool, sehr einfach zu bedienen. ich werde es umgehend weiterempfehlen. freue mich schon auf weitere neue features.

gruß aus norddeutschland
txb

Offline larch

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: klasse tool!
« Antwort #1 am: 17. Februar 2009, 04:50:19 »
Ich hatte meinen Ipod Classic schon mehr oder weniger eingemottet. Zu groß war der Ärger mit Itunes, das zu guter Letzt überhaupt nicht mehr starten wollte. Einen klinisch reinen Windows-PC vorzuhalten, nur um den Ipod gelegentlich upzudaten, war auf Dauer etwas mühsam.

Rein zufällig bin ich über diese Seite gestolpert. Dass der erste Versuch (Überspielen einer einzigen Datei) vom Ipod damit quittiert wurde, keine Titel mehr anzuzeigen, hat mich nicht wirklich überrascht.

Zufällig habe ich hier im Forum dann den Hinweis auf die Reparaturfunktion entdeckt. Ohne große Hoffnung aktiviert. Siehe da: Alles war vorhanden. Schon mutiger habe ich weitere 500 (!) Titel überspielt. Nach Ausfiltern der automatisch gefundenen doppelten Dateien klappte alles einwandfrei, eine erneute Reparatur war nicht erforderlich.

Ich bin begeistert!!!!

Tipp: Könnte man die Tipps zur Reparaturfunktion nicht in den faqs zusätzlich unterbringen?

das POrogramm bekommt von mir 10 von 10 möglichen Sternen.

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: klasse tool!
« Antwort #2 am: 17. Februar 2009, 10:45:21 »
Halloechen,

erstmal Danke fuer die Blumen! Es freut mich sehr, mal wieder Feedback zu bekommen und zu sehen, dass JakPod (ausser von mir ;) ) auch benutzt wird. Vor allem freut mich, dass es jemanden helfen konnte.

Koenntest Du mir bitte einen kurzen Anstoss geben, welche Information in den FAQs fehlt? Als JakPod Programmierer, bin ich da ein wenig "Betriebsblind", da ich die Funktionen alle "zu genau" kenne.

Kurz erwaehnt sind die Reparaturfunktionen bereits hier.

Danke!

Gruss, Jan.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2009, 11:17:41 von JakPodAdmin »