Autor Thema: übertragen von IPOD zu IPOD, aber am Ende wird "keine Musik" angezeigt  (Gelesen 8133 mal)

Offline Laserman

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich besitze seit mehreren Jahren einen IPOD Classic 160 GB 7. Generation den ich mir vor Jahren in den USA bestellt hatte, da dieser dort nicht Lautstärken begrentzt ist.
Nun habe ich mir noch einen 2. IPOD Classic 160 GB 7. Generation (EURO Modell) besorgt und wollte gerne meine komplette Music Sammlung die mal mit Sharepod aufgespielt hatte auch auf den
neuen Ipod übertragen.

Das übertragen der kompletten Sammlung  habe ich nun am Ende auch mit JakPod durchgeführt, wobei ich es bereits schon vorher mit verschiedenen anderen reinen Kopiertools ebenfalls kopieren
konnte. Wenn ich nun die Daten auf beiden Ipods vergleiche sind die auch komplett gleich, nur das beim meinem neuren Euro Modell keine Musik oder Tracks angezeigt werden.
Könnte mir jemand sagen wo das Problem liegt bzw. wie ich es beheben kann? Liegt das vielleicht daran das die Firmware beider IPODs unterschiedlich ist? Habe ja extra schon JakPod verwendet,
da man hiermit ja auch von unterschiedlichen IPODs die Musik übertragen kann.

Besten Dank vorab,
Gruß Laserman

Offline Laserman

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 2
Re: übertragen von IPOD zu IPOD, aber am Ende wird "keine Musik" angezeigt
« Antwort #1 am: 11. November 2016, 08:33:40 »
Habe das Problem bereits gestern Abend noch selbst lösen können :-).

Habe erneut Sharepod gestartet, wobei es da noch einen Unterpunkt gab in dem man den iPod von "True" auf "False" umstellen konnte. Das wars dann wohl, denn nach dem ich den iPod abgekoppelt habe wurden auf einmal alle Tracks angezeigt.

Offline jnl

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: übertragen von IPOD zu IPOD, aber am Ende wird "keine Musik" angezeigt
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2020, 02:39:04 »
Kannst du mal sagen, was genau du da umgestellt hast?
Ich habe vermutlich die gleiche Baustelle...

Vielen Dank!