Autor Thema: Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?  (Gelesen 5540 mal)

Offline LazyJoe

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?
« am: 20. August 2009, 20:25:20 »
Moin!

JakPod ist ein klasse Tool und ich habe liebend gerne Itunes deinstalliert, nachdem ich JakPod mal ausprobiert habe, aber eine Sache stört mich einigermaßen..
Und zwar meine ich damit die Bestätigungen, wenn ich Dateien auf den Ipod kopiere. Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich stöber oft durch verschiedene Ordner und ziehe einzelne Lieder auf den Ipod. Wenn ich dann vor und nach jedem Lied 'nen Vorgang bestätigen muss, den ich absichtlich ausgelöst habe, finde ich das bisschen nervig.
Vor allem kann man nicht einfach 'ne Datei auf die Taskleiste ziehen, warten, bis das Programm angezeigt wird, und dann loslassen, weil meistens noch die vorherige Übertragungsbestätigung weggeklickt werden will.

Das wäre klasse, wenn die Übertragungsbestätigungen in 'ner nächsten Version vielleicht fehlen oder wenigstens abgeschaltet werden können :)

Grüße und Schulterklopfen ;)
Max

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?
« Antwort #1 am: 21. August 2009, 14:29:16 »
Halloechen,

hmmm... da ich immer alles in einem Rutsch ueberspiele, ist mir das noch nie aufgefallen.
Aber recht hast Du natuerlich! Wenn man viele Titel einzeln ueberspielt, wird dieser Dialog mit der Zeit recht nervig.

Ich kuck mal, ob ich ihn ganz weglasse oder einen zusaetzlichen Knopf: "zukuenftig nicht mehr nachfragen" o.ä. mit einbaue.

Danke fuer Dein Feedback!

Gruss, Jan.

Offline LazyJoe

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?
« Antwort #2 am: 21. August 2009, 15:37:20 »
Klasse, da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Gespannte Grüße ;)
Max

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 96
Re: Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?
« Antwort #3 am: 09. September 2009, 11:45:56 »
Halloechen,

Man kann ab JakPod 1.4 (Beta2) unter "Datei | Einstellungen... | Allgemein" jetzt einen Haken bei "Nervige Meldungen unterdrücken." setzen. Dann werde alle Zusammenfassungen und Hinweise weggelassen und nur noch Fehlermeldungen und notwendige Fragedialoge angezeigt.

Gruss, Jan.

Offline LazyJoe

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Bestätigung für Dateiübertragung weglassen?
« Antwort #4 am: 18. September 2009, 12:50:06 »
Funktioniert bestens, vielen Dank!  :)