Autor Thema: nur wiedergabelisten vom ipod nach itunes kopieren  (Gelesen 8237 mal)

Offline saabisto

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1
nur wiedergabelisten vom ipod nach itunes kopieren
« am: 24. Februar 2008, 13:51:36 »
hallo,
ich möchte von meinem 80gb classic mehrere wiedergabelisten nach itunes kopieren ( die titel/alben sind alle schon vorhanden), da ich ein neues laptop habe.
in welchen ordner/datei muss ich die wiedergabelisten kopieren, damit itunes sie annimmt.

ciao und danke für die hilfe!

saabisto

Offline FerFemNemBem

  • JakPod Kenner
  • **
  • Beiträge: 20
Re: nur wiedergabelisten vom ipod nach itunes kopieren
« Antwort #1 am: 25. Februar 2008, 19:24:37 »
Halloechen,

Wiedergabelisten sind in der iTunesDB enthalten und koennen nicht ohne weiteres "standalone" in iTunes zurueckgespielt werden. JakPod selbst unterstuetzt derzeit leider auch keine Playlisten.

Sorry.

Gruss, FFNB.