Autor Thema: wiedergabelisten-erstellungs-funktion  (Gelesen 9121 mal)

Offline toxicbrain

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
wiedergabelisten-erstellungs-funktion
« am: 21. Oktober 2007, 15:18:20 »
moin,

was ich mir wünschen würde, ist die möglichkeit wiedergabelisten via jakpod erstellen zu können.

gruß
txb

Offline FerFemNemBem

  • JakPod Kenner
  • **
  • Beiträge: 20
Re: wiedergabelisten-erstellungs-funktion
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2007, 20:53:14 »
Halloechen,

ich denke schon laenger darueber nach, Playlisten in JakPod zu verwalten, bin mir aber noch nicht ganz schluessig, wie das am besten in das Bedienkonzept von JakPod integriert werden koennte...

Gruss, FFNB.

Offline toxicbrain

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 3
Re: wiedergabelisten-erstellungs-funktion
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2007, 08:05:37 »
hi,

es könnte ähnlich wie bei itunes gestaltet werden. zuerst definiert man eine wiedergabeliste. wenn man sich dann innerhalb der dateistruktur befindet, wäre es doch möglich per rechtsklick auf einem icon (der sich beispielsweise neben der checkbox befindet) ein kontextmenü mit verfügbaren wiedergabelisten zu öffnen. bei auswahl wird der song der jeweiligen liste hinzugefügt. aaaaber, ich weiß natürlich nicht wie aufwendig das in java ist.

gruß
txb