Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt iPod Touch nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 04. Februar 2016, 14:06:28 »
Hallo,

sorry fuer die Spaete Antwort - war im Urlaub.
Unter Windows wird der iPod-Touch leider nicht als Festplatte erkannt - daher kann JakPod nicht auf diesen zugreifen. Das geht nur unter Linux.

Gruss,
Jan
22
JakPod Fehler / Jakpod erkennt iPod Touch nicht
« Letzter Beitrag von iPod-Touch am 09. Januar 2016, 10:21:36 »
Guten Morgen :)

bei meinem alten iPod Touch 3G ist das Display und die Kopfhörerbuchse kaputt, daher habe ich mir einen neuen iPod Touch 3G geholt. Nun würde ich gerne den kompletten Inhalt vom alten iPod auf den neuen kopieren.

Allerdings erkennt Jakpod den iPod nicht, obwohl er angeschlossen ist. Bei iPod kann ich nur "(Lokale Bibliothek)" auswählen. Was kann ich tun?

Ich benutze Jakpod auf einem Laptop mit Windows 7.

Im Voraus besten Dank!

23
JakPod Featurewünsche / Re: M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 01. September 2015, 17:26:37 »
Hallo visit,

probier mal bitte:

http://www.jakpod.de/visit/JakPod_2.83.zip
bzw.
http://www.jakpod.de/visit/JakPod_2.83_Setup.exe

und berichte, ob alle in den "*.m3u"-files referenzierten Dateien korrekt hinzugefügt werden.
Wenn nicht, schick mir bitte mal eine m3u von Dir und sag, welche Dateien nicht aufgeloest werden koennen.

Gruss, FFNB.
24
JakPod Featurewünsche / Re: M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 03. August 2015, 12:10:27 »
Hallo visit,

klingt nach 'ner sinnvollen Idee. Ich schau mir mal den Aufbau von *.m3u an...

Gruss, FFNB.
25
JakPod Featurewünsche / M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« Letzter Beitrag von visit am 30. Juli 2015, 15:20:25 »
Hi,

wäre es möglich, dass beim Hinzufügen von Dateien zur lokalen Bibliothek ein .m3u file angegeben werden kann, und jakpod anschließend die Titel aus dieser Playlist hinzufügt?

Das würde mir eine menge Zeit sparen, da meine Musiksammlung doch etwas groß für meinen iPod ist und die ArtworkDB von jakpod beim hinzufügen aller Titel im GiB Bereich liegt ::)

Danke & Gruß,
visit
26
JakPod Featurewünsche / Re: Fehlende Titel auf Ipod kopieren
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 11. November 2014, 14:00:17 »
Mahlzeit,

Du meinst, Deine komplette Bibliothek passt auf den iPod, Du hast aber schonmal die Haelfte der Bibliothek auf den iPod kopiert. Nun hast Du nochmal die komplette Bibliothek markiert und willst sie auf den iPod schieben. Obwohl die Differenz passen wuerde, zeigt Dir JakPod an, dass nicht genuegend Platz waere?

Habe leider derzeit keinen iPod hier, aber wenn es das ist was Du meinst, klingt Dein Vorschlag fuer mich sinnvoll.

Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mir das mal an.

Gruss, FFNB.
27
JakPod Featurewünsche / Re: Fehlende Titel auf Ipod kopieren
« Letzter Beitrag von lordiron am 11. November 2014, 00:54:29 »
Ich meine diesen Dialog beim Kopieren der kompletten Bibliothek (Screenshot):



Warum nicht die Differenz kopieren?
28
JakPod Featurewünsche / Re: Fehlende Titel auf Ipod kopieren
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 03. November 2014, 11:31:15 »
Hallo  lordiron,

kannst Du mir bitte genauer erklaeren, wie Du JakPod benutzt bzw. was genau Du mit "Fehlende Titel auf Ipod kopieren" meinst.
Gibt es ein Programm, dass das schon kann - wo ich mir das Feature evtl. mal ansehen kann.

Gruss, FFNB.
29
JakPod Featurewünsche / Fehlende Titel auf Ipod kopieren
« Letzter Beitrag von lordiron am 31. Oktober 2014, 19:35:46 »
Hallo, schönes Programm. Ggerade Ebbe inder Kasse, werde aber "sponsern" sobald möglich:) Zu meinem Feature-Wunsch: Es gibt doch bestimmt einen Grund, warum sowas nicht schon eingebaut ist? MfG, th.
30
 ;D ;D ;D ;D
Einfach spitze, habe meine fehlerhafte Datenbank eingeschickt und repariert zurück bekommen.  :)
Wieder auf dem iPod eingespielt und über das Programm JakPod alles aktualisiert, funktioniert der iPod wieder einwandfrei.  :D
Ich bin einfach sprachlos.  :P
Von so einem (Kunden-)Service könnten sich manche Firmen eine Scheibe abschneiden.  ;)

Also ich sage mal so, alle die ein Problem mit Ihrem iPod haben, sollten sich hier melden.
Es kann Ihnen sicherlich weiter geholfen werden und ich denke so einen engagierter und kostenloser Einsatz sollte honoriert werden.
Ich weise auf den Spendenbutton an der linken Seite hin und auf das Likensymbol direkt darunter hin  ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10