Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Habe das Problem bereits gestern Abend noch selbst lösen können :-).

Habe erneut Sharepod gestartet, wobei es da noch einen Unterpunkt gab in dem man den iPod von "True" auf "False" umstellen konnte. Das wars dann wohl, denn nach dem ich den iPod abgekoppelt habe wurden auf einmal alle Tracks angezeigt.
2
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich besitze seit mehreren Jahren einen IPOD Classic 160 GB 7. Generation den ich mir vor Jahren in den USA bestellt hatte, da dieser dort nicht Lautstärken begrentzt ist.
Nun habe ich mir noch einen 2. IPOD Classic 160 GB 7. Generation (EURO Modell) besorgt und wollte gerne meine komplette Music Sammlung die mal mit Sharepod aufgespielt hatte auch auf den
neuen Ipod übertragen.

Das übertragen der kompletten Sammlung  habe ich nun am Ende auch mit JakPod durchgeführt, wobei ich es bereits schon vorher mit verschiedenen anderen reinen Kopiertools ebenfalls kopieren
konnte. Wenn ich nun die Daten auf beiden Ipods vergleiche sind die auch komplett gleich, nur das beim meinem neuren Euro Modell keine Musik oder Tracks angezeigt werden.
Könnte mir jemand sagen wo das Problem liegt bzw. wie ich es beheben kann? Liegt das vielleicht daran das die Firmware beider IPODs unterschiedlich ist? Habe ja extra schon JakPod verwendet,
da man hiermit ja auch von unterschiedlichen IPODs die Musik übertragen kann.

Besten Dank vorab,
Gruß Laserman
3
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 27. August 2016, 16:02:44 »
Funktioniert wieder!
Das error.log mit der Version 2.83 war auch nicht länger, also habe ich den wert auf true gesetzt, und der Ipod wird wieder erkannt.
Herzlichen Dank!
4
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 27. August 2016, 14:20:01 »
Hi,

das error.log sieht recht komisch (kurz) aus. Hast Du da was rausgeschnitten oder ist es nicht laenger? Benutzt Du eine alte Version von JakPod? Aktuell waere die 2.83. Versuch bitte mal die aktuelle Version zu verwenden und schicke mir nochmal das "error.log"

Wie es aussieht ist Deine iTunesDB kaputt. Du koenntest Sie mir mal schicken und ich wuerde versuchen sie zu reparieren. Je nachdem wie kaputt sie ist, bekomme ich das oft hin.

Ansonsten kannst Du auch mal die Datei "C:\Users(oder "Benutzer)\[DeinBenutzername]\.iPodManager\config\ipod.properties" in einem Texteditor oeffnen und darin "createNewITunesDBOnReadError = true" setzen.

Gruss,
FFNB
5
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 27. August 2016, 09:14:24 »
Ok, habe die error.log im falschen Ordner gesucht, schicke ich raus.
6
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 25. August 2016, 13:40:49 »
Mahlzeit,

ok. Sobald der Splashscreen angezeigt wird, sollte aber auch ein "error.log" existieren. Schau mal bitte in Deinem Benutzerprofil nach. Das sollte (in etwa) hier zu finden sein: "C:\Users(oder "Benutzer)\[DeinBenutzername]\.jakpod\log\error.log"

Schick mir das bitte mal an JKubitschek@jakpod.de

Gruss,
FFNB

7
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 22. August 2016, 22:21:55 »
Hi,

ich nutze Win 7 Pro und Win 10 Pro.
Bei beiden Systemen reagiert es nicht.
8
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 22. August 2016, 09:55:40 »
Mahlzeit,

welches Betriebssystem nutzt Du denn?

Gruss,
FFNB
9
JakPod Fehler / Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 21. August 2016, 00:04:24 »
Hallo,

ich habe bisher meinen Ipod Shuffle mit Jakpod verwaltet, mit unterschiedlichen Versionen.
Auf einmal wird mein Ipod nicht mehr erkannt und ich kann Jakpod nicht mehr starten, ich sehe nur den Startscreen. Der verschwindet nach ca 2 Sekunden und dann passiert nichts mehr.
Entferne ich den ipod, startet Jakpod ganz normal. Stöpsel ich dann den Ipod ein, wird er nicht erkannt.
Ein error.log wird nicht generiert.
Was kann da der Fehler sein?

Grüße
shufflepod
10
JakPod Diskussionen / Re: JakPod startet nicht trotz neuester Version
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 15. Juli 2016, 15:00:19 »
Hallo jnl,

schick bitte mal das Logfile "C:\Users\[Dein Benutzername]\.jakpod\log\error.log" an JKubitschek@jakpod.de

Gruss,
FFNB
Seiten: [1] 2 3 ... 10