Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
JakPod Fehler / Re: Jakpod 2.84 startet nicht wegen angeblich fehlender JRE
« Letzter Beitrag von Brettihai am 16. November 2017, 22:52:02 »
Hallo,
ja, ich hatte JRE 9 und habe jetzt wieder JRE 8 installiert. Damit hat es jetzt funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Grüße
brettihai
2
JakPod Fehler / Re: Jakpod 2.84 startet nicht wegen angeblich fehlender JRE
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 12. November 2017, 19:05:39 »
Hallo Brettihai,

schau mal bitte, welche JRE Version Du installiert hast. Entweder in der Liste der installierten Programme oder besser so wie hier beschrieben: http://www.jakpod.de/de/frequentlyaskedquestions/1-jakpod_faqs/6-which_java_version_is_installed

Wenn es ein Java 9 ist - damit hat die aktuelle Version noch ein Problem. Das fixe ich gerade...

Gruss,
FFNB
3
JakPod Fehler / Jakpod 2.84 startet nicht wegen angeblich fehlender JRE
« Letzter Beitrag von Brettihai am 12. November 2017, 18:21:31 »
Hallo,
ich bin ein neuer Nutzer von Jakpod und sehr froh dieses Programm gefunden zu haben. Auf meinem PC läuft es auch einwandfrei. Nur auf meinem Laptop erscheint nach Auswahl der Setup Sprache immer die Mitteilung: "Sie haben kein JRE installiert. ... Das Setup wird nun abgebrochen." Meiner Meinung nach ist JRE aber installiert, zumindest taucht es in der Softwareliste als installierte Software auf. Woran könnte es liegen, dass Jakpod die JRE nicht erkennt??

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich äußerst dankbar.

Schöne Grüße
Brettihai
4
Habe das Problem bereits gestern Abend noch selbst lösen können :-).

Habe erneut Sharepod gestartet, wobei es da noch einen Unterpunkt gab in dem man den iPod von "True" auf "False" umstellen konnte. Das wars dann wohl, denn nach dem ich den iPod abgekoppelt habe wurden auf einmal alle Tracks angezeigt.
5
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich besitze seit mehreren Jahren einen IPOD Classic 160 GB 7. Generation den ich mir vor Jahren in den USA bestellt hatte, da dieser dort nicht Lautstärken begrentzt ist.
Nun habe ich mir noch einen 2. IPOD Classic 160 GB 7. Generation (EURO Modell) besorgt und wollte gerne meine komplette Music Sammlung die mal mit Sharepod aufgespielt hatte auch auf den
neuen Ipod übertragen.

Das übertragen der kompletten Sammlung  habe ich nun am Ende auch mit JakPod durchgeführt, wobei ich es bereits schon vorher mit verschiedenen anderen reinen Kopiertools ebenfalls kopieren
konnte. Wenn ich nun die Daten auf beiden Ipods vergleiche sind die auch komplett gleich, nur das beim meinem neuren Euro Modell keine Musik oder Tracks angezeigt werden.
Könnte mir jemand sagen wo das Problem liegt bzw. wie ich es beheben kann? Liegt das vielleicht daran das die Firmware beider IPODs unterschiedlich ist? Habe ja extra schon JakPod verwendet,
da man hiermit ja auch von unterschiedlichen IPODs die Musik übertragen kann.

Besten Dank vorab,
Gruß Laserman
6
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 27. August 2016, 16:02:44 »
Funktioniert wieder!
Das error.log mit der Version 2.83 war auch nicht länger, also habe ich den wert auf true gesetzt, und der Ipod wird wieder erkannt.
Herzlichen Dank!
7
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 27. August 2016, 14:20:01 »
Hi,

das error.log sieht recht komisch (kurz) aus. Hast Du da was rausgeschnitten oder ist es nicht laenger? Benutzt Du eine alte Version von JakPod? Aktuell waere die 2.83. Versuch bitte mal die aktuelle Version zu verwenden und schicke mir nochmal das "error.log"

Wie es aussieht ist Deine iTunesDB kaputt. Du koenntest Sie mir mal schicken und ich wuerde versuchen sie zu reparieren. Je nachdem wie kaputt sie ist, bekomme ich das oft hin.

Ansonsten kannst Du auch mal die Datei "C:\Users(oder "Benutzer)\[DeinBenutzername]\.iPodManager\config\ipod.properties" in einem Texteditor oeffnen und darin "createNewITunesDBOnReadError = true" setzen.

Gruss,
FFNB
8
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 27. August 2016, 09:14:24 »
Ok, habe die error.log im falschen Ordner gesucht, schicke ich raus.
9
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von JakPodAdmin am 25. August 2016, 13:40:49 »
Mahlzeit,

ok. Sobald der Splashscreen angezeigt wird, sollte aber auch ein "error.log" existieren. Schau mal bitte in Deinem Benutzerprofil nach. Das sollte (in etwa) hier zu finden sein: "C:\Users(oder "Benutzer)\[DeinBenutzername]\.jakpod\log\error.log"

Schick mir das bitte mal an JKubitschek@jakpod.de

Gruss,
FFNB

10
JakPod Fehler / Re: Jakpod erkennt meinen Ipod nicht
« Letzter Beitrag von shufflepod am 22. August 2016, 22:21:55 »
Hi,

ich nutze Win 7 Pro und Win 10 Pro.
Bei beiden Systemen reagiert es nicht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10