Autor Thema: Jakpod erkennt iPod Touch nicht  (Gelesen 6176 mal)

Offline iPod-Touch

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1
Jakpod erkennt iPod Touch nicht
« am: 09. Januar 2016, 10:21:36 »
Guten Morgen :)

bei meinem alten iPod Touch 3G ist das Display und die Kopfhörerbuchse kaputt, daher habe ich mir einen neuen iPod Touch 3G geholt. Nun würde ich gerne den kompletten Inhalt vom alten iPod auf den neuen kopieren.

Allerdings erkennt Jakpod den iPod nicht, obwohl er angeschlossen ist. Bei iPod kann ich nur "(Lokale Bibliothek)" auswählen. Was kann ich tun?

Ich benutze Jakpod auf einem Laptop mit Windows 7.

Im Voraus besten Dank!


Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 95
Re: Jakpod erkennt iPod Touch nicht
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016, 14:06:28 »
Hallo,

sorry fuer die Spaete Antwort - war im Urlaub.
Unter Windows wird der iPod-Touch leider nicht als Festplatte erkannt - daher kann JakPod nicht auf diesen zugreifen. Das geht nur unter Linux.

Gruss,
Jan