Autor Thema: M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen  (Gelesen 1564 mal)

Offline visit

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1
M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« am: 30. Juli 2015, 15:20:25 »
Hi,

wäre es möglich, dass beim Hinzufügen von Dateien zur lokalen Bibliothek ein .m3u file angegeben werden kann, und jakpod anschließend die Titel aus dieser Playlist hinzufügt?

Das würde mir eine menge Zeit sparen, da meine Musiksammlung doch etwas groß für meinen iPod ist und die ArtworkDB von jakpod beim hinzufügen aller Titel im GiB Bereich liegt ::)

Danke & Gruß,
visit
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 15:22:01 von visit »

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 95
Re: M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« Antwort #1 am: 03. August 2015, 12:10:27 »
Hallo visit,

klingt nach 'ner sinnvollen Idee. Ich schau mir mal den Aufbau von *.m3u an...

Gruss, FFNB.

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 95
Re: M3U Playlist zu Bibliothek hinzufügen
« Antwort #2 am: 01. September 2015, 17:26:37 »
Hallo visit,

probier mal bitte:

http://www.jakpod.de/visit/JakPod_2.83.zip
bzw.
http://www.jakpod.de/visit/JakPod_2.83_Setup.exe

und berichte, ob alle in den "*.m3u"-files referenzierten Dateien korrekt hinzugefügt werden.
Wenn nicht, schick mir bitte mal eine m3u von Dir und sag, welche Dateien nicht aufgeloest werden koennen.

Gruss, FFNB.
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 17:37:04 von JakPodAdmin »