Autor Thema: mp4 Videos  (Gelesen 7177 mal)

Offline flexfit

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 8
mp4 Videos
« am: 27. März 2012, 17:43:46 »
Hallo erneut.

Mein JakPod importiert keine mp4-videos in die lokale bib. Woran kann das liegen? Es geht nur ganz kurz das Fenster auf, sofort wieder zu und es wird nichts hinzugefügt.

Kann ich da was ändern?

Offline JakPodAdmin

  • Administrator
  • JakPod Kenner
  • *****
  • Beiträge: 95
Re: mp4 Videos
« Antwort #1 am: 27. März 2012, 18:02:15 »
Mahlzeit,

leider derzeit nicht. Ich hatte das hier mal mit aufgeschrieben: http://www.jakpod.de/de/frequentlyaskedquestions/1-jakpod_faqs/9-supported_file_types

Ich suche leider immer noch nach einer Java-Bibliothek, die zuverlaessig mp4-Videos unterstuetzt, da ich zum importieren die Tags der Dateien auslesen muss.

Daher unterstuetzt JakPod derzeit nur Musik, keine Videos.

Sorry.

Gruss, Jan.

PS: Ich sollte da neben der FAQ mal noch eine ordentliche Fehlermeldung einbauen. Ein guter Hinweis. Danke!