Autor Thema: JakPod und iTunes finden Nano nicht  (Gelesen 6395 mal)

Offline Klaus20

  • JakPod Nutzer
  • *
  • Beiträge: 1
JakPod und iTunes finden Nano nicht
« am: 20. April 2008, 17:24:20 »
Hallo FerFemNemBem,

leider kann ich Jakpod nicht starten. Allerdings bekomme ich unter iTunes auch die Meldung das ich die Werkseinstellung machen soll. Unter ephPod 2.75 kann ich alles einlesen aber nichts abspielen. Bevor ich zu den Werkseinstellungen zurückgehe und alle Daten verliere dachte ich mir JakPod kann meine itunesdb wiederherstellen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ??
Gibt es den sonst eine Möglichkeit die Datenbank auszulesen bzw. zu reparieren ??

Meinen alten iPod erkennt JakPod einwandfrei und es läßt sich wunderbar damit arbeiten !!
win xp professional
Splashscreeen sehe ich am Anfang
wenn iTunes geöffnet ist bleibt der Screen und das Programm hängt sich auf
sehe den ersten screen aber dann ist gleich sense
IPod Nano 1 Jahr alt
habe die neueste java version

Gruß Klaus

Log von beta 084 (die von 81 und 83 sehen ähnlich aus)
20.04.2008 16:13:59 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no albumlist in the iTunesDB.
20.04.2008 16:13:59 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no podcastlistList in the iTunesDB.
20.04.2008 16:13:59 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no podcastPlaylist in the iTunesDB.
20.04.2008 16:13:59 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no playlistList in the iTunesDB.
20.04.2008 16:13:59 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no libraryPlaylist in the iTunesDB.
20.04.2008 16:24:26 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no albumlist in the iTunesDB.
20.04.2008 16:24:26 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no podcastlistList in the iTunesDB.
20.04.2008 16:24:26 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no podcastPlaylist in the iTunesDB.
20.04.2008 16:24:26 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no playlistList in the iTunesDB.
20.04.2008 16:24:26 com.computerdienst.bitterfeld.ipod.IPod log
SCHWERWIEGEND: iPod: "***not yet initialized***" at "G:\" is logging: There is no libraryPlaylist in the iTunesDB.

 

Offline FerFemNemBem

  • JakPod Kenner
  • **
  • Beiträge: 20
Re: JakPod und iTunes finden Nano nicht
« Antwort #1 am: 20. April 2008, 19:46:25 »
Halloechen,

wenn JakPod nicht startet und iTunes sagt, dass der iPod zurueckgesetzt werden muss, dann ist die iTunesDB "kaputt".

Schick mir bitte mal das error.log, welches im JakPod Programmverzeichnis liegt und idealerweise noch Deine "iTunesDB" vom iPod (die liegt auf dem iPod im versteckten Verzeichnis "iPod_Control/iTunes"). Mit den Informationen kann ich sicher eine JakPod-Version bauen, die trotz der fehlerhaften iTunesDB startet und die iTunesDB reparieren kann.

Ich moechte Dich aber darauf hinweisen, dass hoechstwahrscheinlich Cover, Playcount und Playlisten des iPods nach der Aktion verloren sind und neu angelegt werden muessten...

Gruss, FFNB.